Vorstand

Stadtverband der Bürger- und Bezirksvereine

Vorsitzender: Dr. h.c. Peter H. Vaupel

Schatzmeister Gunther Wölfges
Schatzmeister Gunther Wölfges

Sicher haben Sie den Medien entnommen, dass Gunther Wölfges, mit Wirkung vom 1.8.2014 zum Nachfolger von Sparkassenchef Dr. Peter H. Vaupel bestellt wurde.
Dr. Peter H. Vaupel blickt nicht nur auf eine fast 48-jährige erfolgreiche Tätigkeit in der Stadtsparkasse Wuppertal zurück.
Seit rund drei Jahrzehnten gehört er auch dem Vorstand des Stadtverbandes der Bürger- und Bezirksvereine in Wuppertal an. Zudem bekleidet er zahlreiche weitere Ehrenämter.
Gemeinsam mit Wolfgang Baumann wird Peter Vaupel als 2. Vorsitzender den Vorstand des Stadtverbandes leiten und im Frühjahr 2017 den Vorstandsvorsitz von Baumann übernehmen.

Seine bisherige Tätigkeit als Schatzmeister des Stadtverbandes hat Vaupel bereits an Gunther Wölfges übertragen. 


Vorsitzender:
Prof. Dr. Wolfgang Baumann

 

stellvertretender Vorsitzender:
Dr. h.c. Peter H. Vaupel

 

Schriftführer und Archivar:
Kurt Florian

 

Schatzmeister:
Gunther Wölfges

Beisitzer:
Jürgen Nasemann
Hermann Josef Brester
Ulrich Diederichs
Karl-Heinz Emde

Heidrun Rieger 

 


Die angegebenen Daten dienen nur zur Information und für die Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit dem "Stadtverband der Bürger- und Bezirksvereine Wuppertal".

 

Es ist streng untersagt, folgende Kontaktdaten zu Marketingzwecken, Datensammlungen sowie für den Verkauf an Dritte zu nutzen.
Missbrauch wird rechtlich verfolgt.